Stay in touch

Früher mal, als noch nicht jeder eine superfancy Website mit großen Bildern und allem technischen Schnickschnack hatte, haben wir tatsächlich zweimal im Jahr kleine, liebevoll gestaltete Kataloge an unsere Kundinnen verschickt.
Irgendwann wurde diese schöne Tradition von Slider, Lightbox, Blog, facebook und Newsletter abgelöst und ist abhanden gekommen.
Nicht, dass wir Slider, Lightbox, Blog, facebook und Newsletter nicht gern machen würden! Aber wir machen auch gern kleine Kataloge.

Deshalb haben wir beschlossen, diese Tradition wiederzubeleben. Ab sofort kann man sich hier auf unseren Postverteiler setzen lassen. Im Frühjahr und Herbst – jeweils zu Erscheinen der neuen Kollektion, wartet dann Post von maronski auf euch.
Mutige verraten uns ihr Geburtstagsdatum und werden zum Geburtstag mit einem ganz persönlichen Einkaufsgutschein im Wert von 30 Euro belohnt!

Bussis, euer maronski Team