Blog

Ein neues Zuhause für maronski Linz!

  |   Allgemein

Time to say…

…move on! Der maronski Shop in der Linzer Hofgasse schließt am 13. August 2016 seine Pforten.

Kein Grund für Traurigkeit, denn wir haben ein neues Zuhause gefunden!
Künftig gibt es maronski Mode in der wunderbaren Linzer Boutique Capri Kristall in der Klosterstraße 20. Wir freuen uns auf diesen neuen Abschnitt und die schöne Kooperation mit einer wahren Linzer Modeinstitution!

Um euch den Abschied von der Hofgasse zu versüßen, gibt es in den ersten beiden Augustwochen noch „Räumungspreise“ auf das gesamte Sortiment und Mitte September eine Abschiedsparty.
Genauere Infos zur Abschiedssause folgen noch via Newsletter, Website und facebook!

Eure Gutscheine können bis zum 13. August, sowie beim Abschiedsevent im September, bei der Wear Fair, der Modezone und in den maronski Shops in Wien eingelöst werden.